Fieberthermometer zerbrochen (Quecksilber)?

Sentences  01.06.2022, 09:16

Hast du das Quecksilber in den Körper gekriegt irgendwie? Verschluckt oder inhaliert?

Moin7486
Beitragsersteller

Nein habe sie nicht verschluckt

GutWetter  01.06.2022, 09:16

Wie hat deine Mutter die Kugeln entsorgt? Wer von euch hat sie angefasst?

Moin7486
Beitragsersteller

mein Vater hat sie beim Wertstoff Hof entsorgt

3 Antworten

Du bildest dir was ein. Noceboeffekt. Quecksilber lagert sich in den Knochen ab und beeinträchtigt die Blutbildung als Langzeiteffekt. Die Lunge merkt davon gar nichts.

Nein, das klingt wohl eher nach einer Erkältung oder Covid.

Moin7486
Beitragsersteller

Bin negativ habe vorhin einen Test gemacht

quecksilber ist extrem giftig, du solltest unbedingt einen arzt aufsuchen.