Fieber vorm schlafen?

3 Antworten

Hallo..einfach nur schlafen das hilft deinen Körper mehr wie eine Ibuprofen

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈 und gute Nacht 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Fieber von 38 Grad sollte man nach Möglichkeit einfach seinen Job tun lassen. Geh also einfach schlafen.

Wenn es dir soweit gut gehst lass es sein Ding machen. Wenn es ansteigt dann ist Zeit für andere Mittel. Solltest du dich nicht "gut" fühlen dann nimm Ibuprofen oder dergleichen