mein freundin hat fieber?!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

38°C sind leicht erhöhte Temperatur.

38 ist noch ok. Wenn das Fieber längere Zeit bei 39-40 Grad bleibt, dann solltet ihr ins Krankenhaus fahren

Saurier61  20.06.2014, 18:39

Hallöle,

es reicht, den Hausarzt anzurufen... an Feiertagen oder WoE sagt der Ab dann vielleicht die Vertretung an... ins KH muss man dafür nicht...

Lieben Gruß vom Saurier

nein. Und mach auch nichts dagegen, das Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Nur wenn das Fieber über 39° steigt, Wadenwickel machen, um es etwas zu senken. Nicht zu warm anziehen und nicht 3 Decken, sonst heizt sich der Körper zu sehr auf. Und viel trinken, am besten lauwarm.

38 ist gerade mal erhöhte Temperatur , da muss man nicht ins Krankenhaus.

Wenns nicht besser wird einfach morgen mal in eine Notpraxis gehen reicht da völlig.

Muss man nicht. Fieber sollte man auch nicht unbedingt bekämpfen - es hilft beim Gesundwerden.