Fieber vermeiden?

ThaliaNaMi  24.09.2024, 22:20

Warum willst du Fieber vermeiden?

Nudelsuppe567
Beitragsersteller

Ich bin Auszubildende und muss arbeiten

3 Antworten

Verhindern wird schwer. Du musst es leider über dich ergehen lassen. Trinke viel Pfeffermiztee oder Salbeitee, damit du Halsschmerzen vorbeugen kannst.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Ich weiß das die Keime schon in mir sind)

1 .

Eher wirds wohl ein Virus sein.

2.

Solches Denken ist Grundlegend Falsch ,weil noch lange nicht jeder der einem Virus ,(sogar auch einer Bakterie ) ausgesetzt ist ,muss dann zwangsläufig daran erkranken.

Was der Virus (Bakterie) auslösen kann.

Das ist nämlich eine Frage deines Immunsystems .

Wir sind tagtäglich von aber Millionen solcher Viren und Bakterien umgeben und erkranken doch nicht .

Ein Gutes Immunsytem wird vor allem durch einen Guten gesunden Vitamin D3 Spiegel erwirkt .

Zink, Selen ,Vitamin C. Sind das was der Körper braucht um Wiederstandsfähig zu werden oder zu bleiben.

Das alles nehme ich daher zusammen Mit Gesunder Ernährung und vielen Wildkräuterndas,Ganze Jahr über in.

Vor allem aber jetzt im September vor dem Langen Winter und in Februar noch einmal .

https://youtu.be/jnp71445VGY?si=E0rQukdun7GlTEj_

Fieber hat einen Sinn und Zweck. Wenn du es bekommst ist es auch hilfreich und nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal