fieber nach fahrrad fahren

5 Antworten

Wenn du Sport machen willst, solltest du vorher einen Check-up machen, damit es dir nicht geht, wie vielen Freizeitsportlern: Sie wollen zu viel auf einmal und kippen auch gerne mal mit Herzproblemen um. Manche nur vorübergehend, manche für immer.

Wenn du bei schwacher Belastung schon völlig außer Atem gerätst, solltest du unbedingt mal den Hausarzt aufsuchen und abklären, ob das normal ist.

Vor allem dann, wenn du normalgewichtig und relativ jung bist.

Häufig ist das persönliche Empfinden auch völlig anders, als die Messwerte es hergeben. Sprich, du fühlst dich schlechter, als deine wahren Körperfunktionen sind.

Lass es abklären!

Wenn du dich viel bewegst, ist das doch normal wenn dein Körper sich erhitzt. Also denke ich das das noh normal ist.

Mach ein Belastungs-EKG beim Arzt. Der sagt dir was das ist, das kann alles mögliche sein, von harmloser Abschlaffung bis zu irgendeiner Krankheit

Lass das mal von einem Arzt abklären, nicht dass Du eine schlechte Lungenfunktion hast oder anderes.

du brauchst fitnes... also trainiere