Fidget Cube und Fidget Spinner im laden kaufen?

5 Antworten

Gibt es bestimmt in Läden für Spielsachen.

BloodyUnicorn98
Beitragsersteller

Das dachte ich auch... Ich guck mal danke.

In meiner Region gibt es Fidget Spinner bei Komma 10 oder in anderen kleineren Läden ;-) viel Glück bei der Suche

Selbst wenn du einen Laden finden würdest, der Spinner hat, dann hätte er mit Sicherheit nur ein paar wenige. Im Internet hingegen ist die Auswahl riesig.

Auch wenn du ungerne im Internet bestellst: Schaue einfach mal bei Amazon und kreuze dort an, dass du nur Angebote mit Prime angezeigt bekommst. Dann hast du keinerlei Risiko und weißt außerdem, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt.

Wie gesagt, ein normaler Laden kann dir niemals eine so hohe Auswahl bieten. Manche Dinge muss man eben online bestellen.

BloodyUnicorn98
Beitragsersteller

Ich habe aber kein Amazon prime und meine karte wird entweder nicht anerkannt oder die wollen eine Kreditkarte... ich möchte aber wenn dann nur über Rechnung bezahlen

Finde die Dinger nicht so toll, nun gut.

Im Kaufland soll es welche geben und mein kleiner Bruder hat seinen im C&A bekommen.

Aber ich würde ich erst einmal umsehen, ob es nicht doch hier und da billiger ist. In unserem Baumarkt zB kosten sie 7eur und im Sparland nur 4eur - dennoch selbe Marke, selbe Qualität.

Hi.

seit neusten gibts die fidget spinner im müller für 5,49€ frag einfach in der spielwarenabteilung nach und sie sagen es dir wo sie sind