In welchem laden kann man leere teebeutel kaufen?

6 Antworten

Beim Kaufland und anderen großen Supermärkten stehen die bei den Kaffeefiltern

Allerdings haben die nicht die Form der schon gefüllten Fertig-Teebeutel von Meßmer oder Teekanne, falls du sowas suchst

MausZoey14
Beitragsersteller

in welcher Form sind die dann? Ich brauche die sowieso nur dafür und die in eigene Form zu bringen und dann selbst zu befüllen

In jedem normalen Supermarkt. Sind meistens neben den Kaffefiltern

Gibt es im Einzelhandel. Online gibt es auch welche aus Silikon zum wieder benutzen.

MausZoey14
Beitragsersteller

Suche einfach normale teebeutel ohne Inhalt also keine aus Silikon, da ich diese in Form bringen und verschenken möchte

LinaMe89  03.12.2016, 13:36
@MausZoey14

Dann am besten Rewe oder edeka in der Tee und Kaffee Abteilung. Teefilter sollte es da auf jeden Fall geben

Die hat jeder bessere Supermarkt.

Darin kocht man dann losen Tee.