Rubriks Cube Laden in Duisburg(-Nähe)?

3 Antworten

moin,original rubik´s cubes bekommt man in sehr vielen läden. da ich nicht aus duisburg komme kann ich dir keinen konkreten laden nennen aber den cube gibt es eigendlich immer in großen spielwarenhäusen wie toys´r´us, aber auch bei thalia und meine mutter hat mir vor ein paar tagen gesagt das sie welche bei rossmann gesehen hat.du kannst deinen würfel dann mit silikonspray pimpen.wobei ich immer andere cubes empfehlen würde die aber in der regel nicht so im laden erhältlich sind.

Wie meinst du das mit Farben vertauscht?

strichweibchen  02.08.2015, 21:12

ich tippe er meint das sein cube nicht die standard farbordnung hat

weiss-gelb
rot-orange
grün-blau

Ich würde dir einen V-cube von am (am besten)amazon empfehlen lässt sich gut drehen aber nach etwa 4-5monaten wenn du öfter pro tag rumdrehst brauchst du ein silikonspray was du auch bei amazon findest .