FFreundin gang bang?

4 Antworten

Dann lass es einfach sein, fertig

An wen willst du diesen schmuddel Roman verkaufen?

Wenn sie was mit Typen hatte, als ihr nicht zusammen wart, muss sie dir das nicht sagen und sich erst recht nicht entschuldigen.

Wir wissen doch auch überhaupt nicht, was du noch rausgefunden hast? Was sollen wir dir da raten?

Kümmere dich mal lieber um sie, wenn sie vergewaltigt wurde.

Man merkt Dir Deinen Kater durchaus an, Dein Text ist kaum verständlich.

Ihr solltet euch trennen und getrennte Wege gehen. Ihr tut einander ja offensichtlich nicht gut. Ihr solltet jeder eine Therapie machen. Du musst vom Alk weg und von diesem Mädel weg und sie muss ihr Vergewaltigungstrauma bearbeiten.

Und bitte ... Warum hast Du ihr "verziehen"? Ihr wart nicht zusammen. Da kann sie schlafen mit wem sie will. Das wäre ja, als würde mein jetziger Freund mir vorwerfen, dass ich mein erstes Mal vor 10 Jahren mit nem Anderen hatte, wo ich noch nicht einmal wusste, dass mein jetziger Freund existiert. Merkst Du was? Das macht keinen Sinn.

Also ... Mach ne Therapie und trenn Dich und komm mal klar.