Gerüchte in der Schule

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

menschen können echt gemein sein -.- so ist das auch bei mir -.- Aber ich glaube, die versuchen mich nur damit zu ärgern!! ;( Sie sagen immer, das ich die schwester von einem oberhässligen jungen bin!! Da könnte ich sooo heulen!! Aber ich brülle die dann an und erzähle dan auch schlimme gerüchte über die, z.B das die auch mit einem oberhässligen jungen zusammen singd xDD

DelfinaLouisa  06.10.2011, 18:14

ich würd dich auslachen ^^

Metri  06.10.2011, 18:44
@eins1zwo2

ich kann echt nicht verstehen warum DIESE antwort als beste antwort ausgesucht hast. denn DAS wird echt nichts bringen.

Chocolatekiss  06.10.2011, 18:53
@Metri

Ich geb den ganzen Kommentar-postern echt recht....sorry, aber das verhalten ist total kindisch.

Lass die Leute doch reden? Ich bitte dich, kann dir doch scheiß egal sein, was andere über dich denken. Über mich werden auch so einige Sachen rumerzählt; von wegen ich wäre Drogenabhängig, Kettenraucher und wär am Kommz total betrunken gewesen, sodass ich mit Typen, die ich eigentlich nur flüchtig kenne, angeblich rumgemacht habe, dass ich ein Emo wäre und mich ritzen würde, weil ich Deathcore höre und mich größtenteils schwarz anziehe, gerne mal mit einem Nietengürtel.

Was kann man denn schon gegen Gerüchte tun? Deine richtigen Freunde werden dir glauben und zu dir stehen, egal was andere über dich behaupten. Außerdem können manche Gerüchte ganz amüsant sein ;D

& ich finde es einfach nur dumm, wenn man schließlich selbst Gerüchte herumerzählt, die total einfallslos sind! Sowas ist einfach nur erbärmlich.

gesperrter2011  06.10.2011, 20:04

Lina is gar nich so crazy :-))

D.h !!!

Ach ich hätte zu geschaut und gelacht

1. Würden Sie sowieso nicht aufhören egal wie oft du es sagst

2. Es macht Spaß andere dabei zuzuschauen

Hört sich jetzt masochistisch an aber glaub mir sie werden irgendwann sich langweilen und ein anderes opfer suchen

Schonmal was davon gehört auf die Meinung anderer zu scheißen? Die wollen doch nur das du dich aufregst das freut die doch.... Man man man scheiß auf die und ignorier den Kinderkram dann ist gut.... Sind wahrscheinlich nur neidisch das du mit dem zusammen bist und nicht die....

An jedem Gerücht ist immer etwas Wahrheit dran.....

Rathy
Beitragsersteller

ABER DAS IST KEINE WAHRHEIT