Ich hätte gerne einen 3er?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ansprechen 80%
Fantasy 20%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie er tickt. Du kennst ihn da am Besten. Ich würde da zb so wie du befürchtest denken. Das ich ihm nicht reichen würde. Während andere das sogar toll fänden.

Des Weiteren, falls du weiblich bist, solltest du dich fragen ob es dich stören würde, wenn er einen Dreier mit zwei Frauen wollen würde. Schließlich gilt da gleiches Recht für beide.

Ansprechen

Ich würde sagen, dass du dir einen ruhigen Moment aussuchen solltest und es ihm dann erzählen solltest. Versuche ihm aber auch mitzuteilen, dass es dir da um eine Fantasie geht, die du gerne ausleben würdest und dass es nichts damit zu tun hat, dass du ihn nicht lieben würdest oder dass er "nicht genug" ist. Natürlich kann man es, je nach Person, nicht vermeiden, dass da erstmal Fragen aufkommen oder eben solche Zweifel. Aber es ist alle mal besser als es in sich hinein zu fressen und am Ende frustriert zu sein. Stell dir jetzt mal vor, dass du dann irgendwann so frustriert bist, dass dein Freund es merkt. Wenn er in dieser aufgeheizten Situation dann aus dem Nichts erfährt, dass du einen 3er möchtest.

Ich sage nicht, dass sich Stress vermeiden lässt, aber mit ihm in einem ruhigen Moment darüber zu reden, wenn keiner von euch gestresst ist, ist der beste Weg.

Ansprechen

Denk immer dran, eine gesunde Beziehung baut darauf, dass man sich über alles unterhalten und beraten kann. Egal wie seine Antwort ausfällt, wenn er der richtige ist wird er nicht böse sein.

Fantasy

Ich würde niemals meine Freundin mit anderen Teilen und den Gedanken von dir nicht gut finden.

Fantasy

Wenn Du so aufgeschlossen bist gehe doch mal in einen Swingerclub. Als Frau brauchst Du meistens nicht mal Eintritt zu bezahlen.

Und Du musst es ja nicht Deinem Freund erzählen.