Feuerwerk vernichten

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im wasser einweichen ,und ab in den rsetmühl

Hallo,

Feuerwerkskörper können ohne Problehme unverändert über Jahrzehnte halten und noch Funktionieren.Es giebt viel Leute die altes Feuerwerk Sammeln und dir dafür viel Geld geben würden.

die chemische Zusammensetzung von Feuerwerkskörpern ist im Grunde nichts besonderes was Die Umwelt belastet und der geringe Schwefelanteil darin ist eh säurefrei.Also ab in die Mülltonne damit. Restfeuerwerk ist kein Sondermüll.( Sollte aber von außen nicht zu sehen sein was in der Tüte ist.Es gibt immer irgendwelche Spinner die in der Tonne im Abfall wühlen.)

Wirfs in einen Wassereimer und entsorge die nassen Böller dann in der Mülltonne.

Warum verschenkst du es nicht einfach? Ist viel einfacher, macht keine Umstände und beschert dem Anderen ein Lächen im Gesicht ;) Kannste z.b. mir schenken :)