Kann man Feuerwerk im Garten anzünden oder brennt dann der Rasen weg?

3 Antworten

Im normalfall ist der Rasen immer etwas nass. Sobald das der Fall ist brennt Rasen nahezu gar nicht. Also solange du nicht überall mit trockenem Heu rumwirfst musst du dir keine Sorge machen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Solange der Rasen nicht trocken ist, ist das kein Problem. Allerdings würde ich trotzdem was festes, wie zum Beispiel ein Holzbrett unterlegen, damit auch alles sicher steht und nicht umkippt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

"können" schon solange der Rasen nicht trocken ist.