Was ist mit Feuerwerk in England?

2 Antworten

Es gibt Versandfirmen, die Feuerwerk anbieten, aber, soweit ich weiß, bekommt man die Ware nur unter sehr strengen Auflagen (Mindestalter 21?) http://www.fireworkscrazy.co.uk/

Am Guy Fawkes Day gibt es in England immer Feuerwerk, und ich glaube auch privates Feuerwerk ist dann zulässig.

feuerwerk gibt es anfang november zu kaufen -in jedem supermarkt -natuerlich mit altersbegrenzungen.

am 5.11. wird hier UY Fawkes gefeiert -und avor und danach kann man feuerwerk kaufen.