Feuerwerk kaufen?

4 Antworten

Könnte sein. Steh morgen dann möglichst früh auf um direkt wenn der laden aufmacht dazusein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Frag die doch. Oder vielleicht in einer anderen Filiale vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich arbeite bei Lidl und wir bekommen / bekamen heute und auch morgen noch Nachlieferungen (einfach weil wir nicht mehr im Laden / Lager haben dürfen)

Rexcankiller
Beitragsersteller

Danke für die antwort🙏🙏

Moinmeister545  29.12.2022, 18:57

jap das wurde mir heute genauso auch gesagt. Geisteskrank kurz vor 7 in ner Kleinstadt der ganze Lidl Knüppelvoll. Es konnte nur noch ein Mitarbeiter an die Kasse alle anderen haben die Tische ständig aufgefüllt und. 2 Mitarbeiter haben direkt aus m Lager rausgegeben. Ich hab nur durch Pendeln alles bekommen was ich wollte. Die Schlange vorm Lager ging bis zur Brötchenabteilung in ner Kleinstadt wohlgemerkt 😂Aber Leute probs an Lidl ihr habt echt so unglaublich viele gute Angebote, ihr werdet guten Umsatz machen und das habt ihr auch verdient 🧡 danke Lidl 🧡

Häufig wird nicht "nachgeliefert", weil sie ja die restlichen Sachen vor Ort loswerden wollen. Versuchen kann mans trotzdem. Gerade dieses Jahr ist nicht so viel besorgt worden, wegen weniger Nachfrage

Reinkanation  29.12.2022, 18:53

Es wird aber definitiv nachgelegt