Welche Feuerwerks batterie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Discovery würde ich dir nicht empfehlen. Die Reno ist weiterhin einer der Spitzenreiter im Preis/Leistungs-Verhältnis. Dieses Jahr heißt sie glaub Artus..... Auch sehr schön ist die Bloody Mary im Kaufland für 4,99€ und im Lidl die Laser für 2,99 . Letztere ist zwar eine Fontäne aber sie hat einen richtig geilen Smarties-Effekt der sehr gut ankommt. Wenn du größere Batterien suchst, dann würde ich Night Howler, Black Ice und die Skarabäus (Painted Sky) wählen.

Masterdragon123
Beitragsersteller

Würdest du mir auch die Hellboy batterie empfehlen?

kaufi  28.12.2016, 18:03
@Masterdragon123

Meinst die von Weco bei Lidl ? Hmmmh schwer....Ich hab die Buketts als relativ klein in Erinnerung. Allerdings bietet sie farblich Abwechslung....wenn auch leider mit nervendem Crackling. Für den Preis machst du nix verkehrt, aber ich selbst kauf mir für meinen Geschmack lieber eine 2. Artus.

Die sind beide nicht zu empfehlen. Wie schon gesagt. Die guten gehen ab 20€ los.

kaufi  28.12.2016, 18:04

@Klaudrian: Wenn du keinen Plan hast, schreib besser nix !

Masterdragon123
Beitragsersteller

Ich weiß ich kauf mir auch für 20€ aber ich wollte auch für 3€