Feuerwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gelesen zu haben dass dort die Ware nicht als Gefahrengut deklariert wird. Bedeutet, es ist extremst unsicher und wirklich unverantwortlich so etwas zu tun.

Brennt dadurch auf deutschen Boden ein Paketlager oder Fahrzeug ab dann bist du als Importeur verantwortlich.

Kaufe aus verlässlichen Quellen in DE - und stelle sicher dass es als Gefahrengut geliefert wird.

Ist jetzt bisschen spät, aber bei Ultrasstore zu bestellen ist nicht legal weil es ohne Schein nicht legal wäre unterm Jahr zu kaufen und außerdem wird es auch nicht mit Gefahrengutversand geliefert. Natürlich kannst du bestellen aber wenn du erwischt wirst ist es deine Schuld.

Woher ich das weiß:Hobby