Bekommt Ultrastore das Feuerwerk gesendet oder stellen die das selber her?

2 Antworten

Selbstverständlich importieren die es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich kenn den Shop nicht und hab die Seite nur mal für dich angeschaut.

Direkt auf der Hauptseite unter Zahlungsanbietern laufen mehrere Hersteller in einer Bannerschleife durch u. A Triplex, Funke etc.

Für mich sieht der Shop nach einem reinen Händler aus, wobei Ich wie gesagt den Händler nicht kenne , vieleicht hat er auch noch zusätzlich eigene Marken.

Du solltest aber definitiv die Rechliche Lage beachten , der Shop bezieht sich auf die Rechliche Lage in Polen, was dort Legal ist es nicht automatisch auch in Deutschland.