Ultrastore sicher?
Jo leute wollte heute beim ultrastore bestellen (das ist ein Feuerwerks Shop) Bin mit aber win wwnig unsicher aufgrund von Versand,zoll etc hat jemand Erfahrungen oder anderes zu sagen?
bitte nur Leute die wirklich eine sinnvolle Antwort haben
2 Antworten
Lass es besser sein, die verschicken nicht als Gefahrgut was selbst bei legaler Ware verboten ist. Das gibt richtig Ärger und mittlerweile ist es auch recht wahrscheinlich, dass sowas auffliegt.
In deiner Nähe gibt es ja sicher einen seriösen Fachhändler bei dem du die Ware einfach abholen kannst.
DumBum ist schon gut aber nur teilweise in F2 und P1 erlaubt...
Aber selbst kannst du nix kaufen, ist alles erst ab 18. Hast du nicht irgendeinen Verwandten o. Ä. der auch Feuerwerk mag?
14?? Vergiss es ganz schnell und komplett; Du handelst dir Ärger deines Lebens ein wenn das rauskommt!!
Nein es ist alles Save wir bestellen jetzt schon 4 Jahre bei Ultrastore und heute kam unser letztes Paket und es kann nicht auffliegen,weil es ein unauffälliges Fahrzeug ist und sie es immer über die Grenze bekommen die haben ihre Tricks aber jetzt würde ich nicht mehr bestellen.
Ist es jetzt immernoch sicher hab das Jahr über schon bestellt und will jetzt meine letzte Bestellung machen oder lieber nicht mehr bestellen
Und warum wenn ich fragen darf,wegen der spätens zeit im jahr ?
Hey erstmal danke für deine Antwort.Bin halt leider 14 und meine eltern sind auch voll entspannt mit feuerwerk und erlaubens mir auch sie sagen ich solle es nur selber kaufen. Hatte immer die kleinen knaller aber wollte mal was größeres.habe viel über dumbum gesehen und das finde ich echt geil aber ich weiß nicht wo ich das kaufen soll weil im store geben die mir sowas nicht.Abgesehen davon das f2 und f3 ja nicht so gestattet sind dachte ich mir das wäre nh gute idee. Hast du andere Vorschläge brü?