Kann man jederzeit Feuerwerk bestellen?

2 Antworten

Du kannst bei den meisten online Anbietern das ganze Jahr über bestellen, ausgeliefert werden darf es aber erst Ende des Jahres in der freigegeben Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Ausnahmen gibt es vermutlich für professionelles Feuerwerk bei Vorlage von entsprechenden Papieren.

Nein, und zur Sprengstofflagerung gibt es Bestimmungen, die deine Wohnräume nicht erfüllen. Wenn da was schief läuft, dann wirds sehr sehr teuer für dich. Und keine Versicherung trägt den Schaden.

Dreamdrummer  27.08.2024, 14:47

Wo haben dann die Fußballfans immer ihre Bengalos her?