Kann man Feuerwanzen im Terrarium halten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch feuerwanzen als haustiere und die leben und fressen und paaren sich prächtig du must einfach viele pflanzen haben steine das sie sich unter den steinen ferstecken könen und zum futter samen oder früchte sie saugen aber auch tote tiere aus ok bin froh wen ich dir helfen konnte :)

LG isabel die Feuerwanze

meine 2 Feuerwanzen habe 4 dafon - (Tiere, Insekten, Käfer)

Pushy13
Beitragsersteller

juhu^^ ein jahr später endlich mal ne gescheite antwort xD

ich hab mal sehr lang welche gehabt...war ein richtiger Fan (irgenwann sind sie mir aber dann doch eingegangen..: O )

sie essen die Samen von den Linden und von den Malven...: )

aja und vermehren tun sie sich auch...: DD

Hexiileiniilein  22.04.2011, 23:29

P.S:  ich war total verwundert als ich die Frage gesehn hab..., dass es auch Leute außer mir gibt die diese Wanzen als Haustiere halten...^^

Das richtige Futter!
Sonne brauchen die auch!

ich halte Wanzen auch :) also meine cusin