Ist die Luftfeuchtigkeit vom Terrarium bedenklich für die Wohnung?

3 Antworten

Das kann ggf. schon zum Problem werden...

Vermehrt lüften.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Das macht normalerweise keine Probleme außer es steht in einem sehr kleinen raum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Nein, in den meisten Wohnungen ist es eh eher zu trocken als zu feucht, von daher kein Problem.