Feuer und Blut Viserys Geschichte?

1 Antwort

Hey,

Feuer und Blut dürfte ja eine Inhaltsangabe haben. Zumindest meine Version hat eine. Da sollte man mit dem letzten Jaehaerys Kapitel anfangen, was glaube ich irgendwas mit Thronfolge im Namen hat. Dort wird dann Viserys zum Thronfolger.

Soweit ich mich erinnere, dürfte die Regentschaft von König Viserys generell ab ca. der Hälfte des Buches ansetzen.

Nichtsdestotrotz ist es aber natürlich sehr lohnenswert, auch die Geschichte der vorigen Targareyen-Könige zu lesen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung