" Feuer und Blut" oder "Tragaryen"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Targaryen" ist nach allem was ich finden konnte, ein Bildband mit kurzen Chronikabschnitten. Ist nicht der pseudochronistische Roman, den du eigentlich haben willst, sondern vermutlich eher hübsch anzusehen.

Ich hab hier mal eine Rezension von Amazon:

Das Buch stellt eine Kurzfassung von Feuer und Blut dar, wobei sehr schöne Bilder enthalten sind. Wer also Feuer und Blut gelesen hat, wird in diesem Buch nichts neues erfahren.

Insofern also: Wenn du lesen willst, dann nimm Feuer und Blut, wenn du dir Bilder anschauen und die Kurzversion haben möchtest, dann kannst du das Targaryen-Buch kaufen.

MickeyKNOX1979
Beitragsersteller

Habe mittlerweile auf der Thalia- Seite gute Inhaltsangaben gefunden, aber danke Dir trotzdem auch für Deine ernwute Rückmeldung! 👍🏼