Freuen sich Jungs über Blumen?

8 Antworten

Ich muss als Junge zustimmen, ich finde Blumen auch eine Geldverschwendung und würde die nicht kaufen, such eine Alternative. Prallinen oder ähnliches.

Das mögen nicht alle Männer, manche Männer freuen sich über andere nützliche Dinge. Du kannst ja ausprobieren, ich würde nur eine Blume kaufen, z. B. eine schöne große Rose.

Hallo,
ist halt die Frage, ob du ihm damit wirklich etwas Gutes tust. Warum suchst du nicht eine Alternative? Pralinen oder ein kleiner Duft. Ich kenne, glaube ich, keinen Mann der sich ernsthaft über Blumen freuen würde. Doch einen, aber der ist schwul
lg

98Much
Beitragsersteller

Naja wir sind beider Kerle 😂. Aber danke ich kaufe ihm ne badebombe von lush das wollte er schon ne weile

Ich würds auch lassen, du meinst es zwar nur gut, aber er kann damit einfach nichts anfangen und er meint vielleicht du hörst ihm nicht zu.
Du würderst damit euch beide wohl in eine unangenehme Lage bringen.

Eine gefüllte Tulpe find ich immer gut!

amdros  02.07.2016, 18:16

Ich denke richtig zu liegen, die steht schon parat ;-))