Fettleibigkeit schlimm?

5 Antworten

Nunja, es ist mir vielen Erkrankungen verbunden. Es ist nicht gesund und nicht gesund ist auch oft nicht attraktiv. Am Ende musst du mit dir zufrieden und glücklich sein. Ob nun mit Übergewicht, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegekraft in Psychiatrie

Leoniejejeje
Beitragsersteller

Halbe bibel ganzer huanson

Fettleibigkeit erhöht das Risiko für zahlreiche Erkrankungen, daher wäre es gut, wenn Du abnehmen würdest.

Leoniejejeje
Beitragsersteller

Zählt Schizophrenie dazu? In meinem anderen Beitrag wurde ich der Schizophrenie beschuldigt.

blechkuebel  24.08.2024, 01:20
@Leoniejejeje

Nein, das hat mit Fettleibigkeit nichts zu tun.

Aber zu denken, dass dein Arzt Dir schaden will ist schon ungewöhnlich. Um zu entscheiden, ob das eine Schizophrenie ist, braucht es aber eine sorgfältige Diagnostik.

Offenbar brauchst Du aber medizinische Unterstützung, wegen deinem Zeh. Vielleicht gehst Du zu einem anderen Arzt, der Dich noch nicht kennt?

Leoniejejeje
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ah aber Die Ärzte wollen mich alle töten da schneide ich ihn mir selber ab

blechkuebel  24.08.2024, 02:09
@Leoniejejeje

Oh shit, also wenn Du das glaubst kriegst Du ja gar keine medizinische Versorgung, weil Du nicht zum Arzt gehst... Das kann ein Problem werden, wenn Du mal wirklich medizinische Hilfe brauchst.

Gibt es Umstände, unter denen Du Dich auf einen Arztbesuch einlassen könntest, oder ist das kategorisch ausgeschlossen?

Fettleibigkeit ist nie gut.

Leoniejejeje
Beitragsersteller

Wieso

Für deinen Sitznachbar im Flugzeug auf jeden Fall.

Leoniejejeje
Beitragsersteller

Ich hab mein eigenes Flugzeug da lass ich keine Geringverdiener rauf

FelixSchmelix  24.08.2024, 01:30
@Leoniejejeje

Wusste gar nicht, dass Boeing ihre 747 an Privatpersonen verkauft.

4 Triebwerke wird es nämlich schon brauchen, um dein Gewicht zu tragen. 🤔