Ich wiege 120 Kilo bei 1,75?

4 Antworten

Das ist starkes Übergewicht und du solltest unbedingt was dagegen tun, wenn du noch eine Weile leben möchtest. Meine Partnerin ist der gleichen Meinung und findet es nicht wirklich anziehend.

Bin keine Lady aber meine Meinung ist, dass es zu viel ist.

Mit den 120 kg wirst du genug Frauen finden, wenn du charmant und witzig bist.

Dein Gewicht ist aber schlecht für deine Gesundheit und alleine deswegen solltest du Maßnahmen ergreifen.

Ich rede aus Erfahrung, ich habe durch mein Gewicht jetzt Probleme und büße Lebensqualität ein, ich büße aber keine Dates ein.

LG

Was kümmert dich was die Frauen über dich denken??? Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn nicht, dann treib Sport um abzunehmen.

Rolajamo  22.06.2021, 08:55

Nein, irgendwann ists scheißegal ob er sich "wohl" fühlt.
120 Kilo auf 1,75 sind viel zu viel.

Der kann irgendwann nichts mehr alleine machen und hat einen frühen einsamen Tod, wenn er nichts daran ändert.

Ich finde es schneckenfett und wäre nicht interessiert.