Fettige Haar nach bereits einem Tag?

1 Antwort

Frage uU in der Apotheke.

Vermutlich brauchst Du aber gar kein spezielles Shampoo. Verwende einfach ein anderes. NImm' eines aus der mittleren Preisklasse. Es wird ein Stoff sein, in diesem alten Shampoo, der die Haare zu stark ausgetrocknet hat. Jedes andere und von einer anderen Marke wird das verändern.

Halte auch für möglich, dass es in Deinen jungen Jahren ein temporäres, hormonelles Problem ist, das in einigen Wochen wieder vergeht.

Hinweis: Man kann mit Shampoos so viel weniger verändern, als uns die Werbeindustrie so einreden will.