Fettester Käse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

****Die Top Ten der fettesten Käse-Sorten Käse Portion Fett Bavaria Blu 30 g 13 g Brie, 70 % F.i.Tr. 30 g 12 g Camenbert, 70 % F.i.Tr. 30 g 12 g Edelpilzkäse Doppelrahmstufe 65% f.i.Tr. 30 g 12 g Stilton Blue 48 % F.i.Tr. 30 g 11 g Tilsiter 1 Scheibe 11 g Schmelzkäse Doppelrahmstufe 70 % F.i.Tr. 30 g 11 g Allgäuer Hartkäse, 50 % F. i.Tr. 1 Scheibe 10 g Appenzeller50 % F.i.Tr. 1 Scheibe 10 g

Sonnenblume100
Beitragsersteller

Vielen Dank für die prompte Antwort und so ausführlich!

we sagt das...?!

Mozarella ist der magerste Käse den es gibt :D

Ruenbezahl  07.01.2021, 22:30

Mozarella zählt zu den fettesten Käsesorten. Originaler Mozzarella aus Büffelmilch hat 50 Prozent Fett. Es gibt aber, wie schon geschrieben, noch fettere Käsesorten, wenn auch nicht viele.

Sonnenblume100
Beitragsersteller

Ich habe nicht danach gefragt, wer diese Behauptung aufstellt, sondern ich fragte, ob Mozarella die fetteste Käsesorte ist.