Fett abnehmen?

4 Antworten

Das ist genau das, was man NICHT machen sollte.

Bitte lösche Tik Tok, das ist Schmutz - grad junge Leute verblöden immer mehr durch diese Plattform, weil dort (wie diese Behauptung wieder schön beweist) größtenteils nur Unsinn verbreitet wird. Wenigstens schafft es aber manch einer, diesen Unsinn zu hinterfragen.

Wie soll das stimmen?

Also an sich kommt es beim Abnehmen ganz einfach auf die Kalorien an, d.h. man muss mehr Kalorien verbrauchen, als man isst und fast food hat ja viele Kalorien.

Wenn man über den ganzen Tag einen kleinen Burger mit 300 Kalorien nur isst, ja, dann würde man abnehmen. Lässt sich jedoch nicht empfehlen, da Fast Food generell sehr sehr ungesund ist, also wenn man abnehmen möchte, einfach ein wenig Sport treiben und sich gesund und sättigend ernähren.

Hey,

also Tik Tok ist vielleicht nicht die beste Quelle für so etwas, aber wenn du Fett abnehmen möchtest solltest du dich aufjedenfall ausgewogen ernähren, also schön öfter mal gesund essen ^^ aber mal was fettiges oder süßes zu essen ist auch wichtig, also verbiete dir nix, es sollte nur nicht zu viel werden :) Also ich würde dir den Rat geben dich ausgewogen und regelmäßig zu ernähren und dazu noch etwas sport zu machen, um effizient Fett abbauen zu können. Hoffe dass konnte dir etwas helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Zu 100% nicht

Auf TikTok wird ja viel Mist verbreitet, aber das ist eine der dümmsten Dinge, die ich jemals gehört hab