Festplatte von beschädigtem Laptop (Bluescreen) in neuen Laptop einbauen?

2 Antworten

bloß nicht versuchen wieder weiter mit aller gewalt zu starten. damit machst du noch mehr kaputt.

ein USB -> SATA adapterkabel besorgen und die platte an ein anderes, lauffäiges gerät anschließen...

lg, Anna

Bluescreen deutet auf Windows hin.

Ob ein simpler Umbau der Festplatte in ein anderes Gerät machbar ist, weiß ich leider nicht.

Probier es halt. Wenn Du dann ebenfalls Bluescreens hast, weiß Du jedenfalls, daß die Festplatte eine Macke hat.