Festplatte formatieren ohne Kontozugrifs

2 Antworten

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kommst du eh nicht mehr in dein Windows -> in dem Fall nehme ich an, du willst die ganze Platte (also auch das System selber) flach machen und komplett neu installieren. Du kannst hier gleich während der Installation, also mit der Windows Installations-DVD auch deine Platte frisch partitionieren, formatieren, usw. Das würde ich sowieso bei einer Neuinstallation empfehlen :-)

Hallo. da nehmen du diese: http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

brennen diese auf cd.

fahren pc runter, lege cd ein und fahren pc mit cd im laufwerk hoch.

waöhle die zu ausführenden arbeiten und das wars.

parted magic fährt danach runter und führt die gewünschten arbeiten aus.

mfg