Medion Akoya E1226 Festplatte neu formatieren

4 Antworten

Hast Du denn ein externes Laufwerk, von dem Du booten kannst? Wenn ja, davon booten und dann die interne Platte formatieren, kannst Du auch in einem Zug mit der Installation machen.

Lad' dir ein Livesystem herunter, in deinem Fall z.B. Knoppix. AFAIK ist GParted vorinstalliert, damit kannst du deine Platten einfach formatieren/partitionieren.

http://www.knopper.net/knoppix/

GuitarLukas
Beitragsersteller

bei gparted steht da unten Alle laufwerke werden abgefragt ... aber das bleibt die ganze zeit so

Windowstaste > Coputer > Festplatte rechtsklick > Formatieren > Starten

Warum möchtest du es machen? Wenn du es machst ist Windows weg!!!