Festgefahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon sehr oft.

Und jedes Mal bin ich auf die selbe Art und Weise raus gekommen.

Und zwar hab ich angefangen mir Sachen vorzunehmen und Sie einzuhalten.

Da fängst du ganz klein an, bspw. wieder regelmäßig zu essen und zu schlafen,

gesünder zu essen, also weniger Zucker, mehr Proteine, mehr Wasser

Und dann über deine Situation zu recherchieren.

Bspw. du fühlst dich ausgebrannt von der Arbeit, dann darüber recherchieren.

Oder du fühlst gar nichts mehr, dann zu realisieren, wie es dazu kommen konnte.

Nimm dir vor allem Tage wo du gar nichts machst, das heißt alle Geräte aus und dich nur auf dich konzentrieren.

Mit der Zeit wirst du einige Gedanken haben und dir werden Dinge einfallen, die geschehen sind und dann gehts weiter.

Nimm dir am besten eine Woche wo du dich von allen sozialen Medien distanzierst, eine Ausrede gibts nicht.

Den Leuten denen du es sagen musst, den sagst du’s aber ansonsten macht 1 Woche kein Unterschied.

Dann nimmst du dir Zeit dich wirklich auszuruhen, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und baust dich langsam auf, damit du deine Grundbedürfnisse wieder deckst, was schlafen, Bewegung und essen angeht.

In der Woche solltest du Vlt spazieren, joggen oder noch besser sprinten

du rennst einfach 8-10 mal so schnell du kannst, spazierst dann und wiederholst das, das ist am besten für deinen hormonhaushalt.

Außerdem achtest du darauf, dass du genügend Vitamine einnimmst.

Du besorgst dir im dm Magnesium citrat (ganz wichtig citrat und kein anderes)

und Vitamin d

du isst was (ganz wichtig nicht auf leeren Magen sonst kotzt du), nimmst dann Magnesium citrat und danach Vitamin d, Weil es die Aufnahme verbessert, das wird dir helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Alles andere wirst du nach dieser Woche erledigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Angie237
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort. 😘

Marco79100  14.01.2023, 01:37
@Angie237

Versuch vor allem die Ursache davon herauszufinden, was bei dir abgeht, also wie es dazu kam, dass es jetzt so ist.

Wenn du mehr Details preisgibst, kann ich dir Vlt dabei helfen

Angie237
Beitragsersteller
@Marco79100

Vielen Dank . Ich komme vielleicht auf dich zurück.

Marco79100  14.01.2023, 01:55
@Angie237

Kannst mir einfach eine Anfrage schicken oder einfach anschreiben ^^

Ja, hat jeder schon durch. Rat von guten Freunden holen, sich überwinden und das Ding auf diese oder jene Art lösen.

Festgefahrene Situationen hatte ich schon viele...und genauso viele Lösungen.

Probleme sind da, um sie zu beseitigen...und das sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja jetzt gerade in meinem Leben.

Angie237
Beitragsersteller

Hast du schon Lösungsmöglichkeiten?

Angie237
Beitragsersteller
@Anon99999

Das wird noch kommen....ist nur eine Frage der Zeit .