Festes Essen mixen

5 Antworten

Solange du das nicht zu lange machst, ist das durchaus noch im Rahmen.

Ich musste es Damals auch machen. Ich habe es mit Sonnenblumenöl und ca 100ml Leitungswasser gemacht. Lg

du kannst ja auch brühe oder so zugeben und mixen ich denke Fleisch und fisch ist nicht ideal aber Gemüse und so

Du kannst Dir Gemüse-Smoothies machen mit einem Mixer oder Mixstab. Schau mal bei chefkoch.de dort gibt es tausende Rezepte.

Olivenöl zugeben.