Fester freundin Handy schenken

4 Antworten

Ich würde es ihr nicht schenken. Ich find sowas komisch und ich würde mich über sowas auch nicht wirklich freuen , es wär mir peinlich.

Also ich würde mich schon freuen :-) aber ich bin ja auch total verrückt nach Handys. Aber warum solltest du es ihr nicht schenken? Wenn du sie liebst und es ihr heben möchtest, dann tu das einfach. Ganz egal wie lang ihr schon zusammen seid. Es kann nicht mehr als schief gehen.

Das hat nichts mit Hochwertigkeit zu tun. Man schenkt einer Frau, einfach keine Geräte, außer sie wünschen es sich. Durch das Handy, könnte sie abgeschreckt werden. Soll heißen; es kann sein, dass sie glaubt, du willst sie damit erkaufen.

Du kannst sie ja fragen, ob sie es haben möchte. Einfach schenken, würde ich es ihr aber nicht. Da würde es keine Rolle spielen, welches Handy. Ob Samsung Galaxy oder Nokia 3210. Völlig egal!

Komm doch mal zur Besinnung! Warum glaubst du gibt es laufend irgendwas angeblich besseres, moderneres? Braucht man diesen modernen Krempel wirklich? Ich nicht.

Keiner überlegt mehr, was wir alles wegwerfen. Nicht nur Handys, auch Lebensmittel! Manches Neue wird nicht nur auf den Markt gebracht um gut Geld verdienen zu können. In manch neuem sind auch Bespitzelungswerkzeuge eingebaut und keiner ahnt oder weiß es.

Was glaubst du verrät ein Smart-Phone alles über seinen Besitzer? Mit einem uralten Handy kann man das tun wozu es gedacht ist. Telefonieren, mehr muss das nicht können. Erwartest du von deinem Elektroherd dass er bei Nichtbenutzung die Wohnung saugt?