Freund hat sein Weihnachtsgeschenk entdeckt

5 Antworten

Hey

Du kannst sagen dass das Handy für dich ist als Reserve oder Süd sagst dass es für deine Eltern ist

Mach ihm nochmals ein geschenk dazu, schockolade und ein pulli, und lass es mit lügen, er hat es gesehen..

Hallo--Deiner Freundin ihre Idee aufgreifen --eine Kleinigkeit schenken.

So eine Stunde ungefähr zappeln lassen--- und dann nachreichen.

VG pw

Hey :)

geh doch zu ihm hin und frag ihn, wie er das Handy findet. Wenn er fragt, warum du fragst, sag ihm einfach, dass du es deiner Mutter, Schwerster, Freundin usw. schenken wolltest, aber die Befürchtung hast, dass dieser / diese das Geschenk nicht gefällt oder sie / er damit nicht klar kommt, oder es nicht richtig funktioniert. Danach frag ihn, was er sich den überhaupt zu Weihnachten wünscht. :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde ein Telefonat vortäuschen.

Weihe jemanden ein der da mitmachen würde.

Lass dich am Telefon fragen "Hast du das Handy eigendlich gekauft?"

Dann sagst du traurig "Ja, aber leider hat der Typ mir ein kaputtes Handy geschickt und ist mit dem Geld weg, dann gibt es dieses Jahr wohl nur was kleines"

Dein Telefonpartner muss natürlich total entsetzt sein usw... (oder ihr macht es Schriftlich und du lässt den Text am PC oder Handy offen liegen und gehst zur Toilette damit er es auf jeden Fall liest!!!)

Oder du machst es noch einfacher. Geh Heilig Abend zu deinen Eltern mit deinem Freund und verpacke das Handy hübsch als Geschenk.

Du schenkst es dann einfach deiner Mutter z.B. (deine Mutter ist natürlich eingeweiht).

Sie freut sich total darüber und dein Freund wird doof aus der Wäsche gucken :D

Später nimmst du das Handy mit und packst es nochmal irgendwie ein (ohne entdeckt zu werden!)

Er wird denken es gibt kein Handy für ihn, es war von Anfang an für deine Mutter.