Kann man eine Samsung Galaxy s3 Hülle für ein Samsung Galaxy j3 Handy verwenden oder ist das zu groß bzw. zu klein?

4 Antworten

Natürlich nicht da die beiden ganz unterschiedliche Gehäuse haben und das s3 auch kleiner ist.

Wenn du eine hülle für das j3 suchst guck mal bei Amazon, da gibt es viele und auch ganz transparente , welche du dann selber gestalten kannst.

Das S3 ist 4,7 Zoll groß und das J3 5,0 Zoll groß.

Also nein.

S3 ist doch total klein??

Also das J3 ist schon groß...

Puderqualle
Beitragsersteller

Ich kenne mich mit Handys nicht aus, deswegen...

djkskeb139  01.09.2016, 19:44

Ich auch nicht 😂

djkskeb139  01.09.2016, 19:46

Also ich habe ein J5, mein Freund ein J3 und die sind beide gleich groß, ich würde mal sagen das J3 ist ca so groß wie ein iphone 6 und soweit ich weiß ist das s3 nicht so groß