Was schenke ich meinem Freund zum Valentinstag?

16 Antworten

Wie wär´s mit nem schönen Frühstück mit allem drum und dran? Evtl. auch in nem Café...

Speedy85  03.02.2009, 14:26

Ein schönes Frühstück finde ich auch toll. Heuer fällt er auch so schön an einem Samstag :)

Wenn Du ihn wirklich liebst, brauchtst Du nichts zu schenken. Aber anscheinend ist es noch nicht so. Eine Rose reicht.

führ ihn aus zum gemeinsames Abendessen...

Wir machen nie etwas an valentienstag. Wenn es unbedingt sein muss: macht euch nen schönen abend, koch etwas für ihn, vielleicht italienisch? Mit ner Flasche rotwein und gut is, vielleicht noch baden (naja hab nicht auf dein alter geschaut)

heligirl  06.02.2009, 01:05

Frage gelesen? Sie ist abends nicht da!