Festen Freund in der 5. Klasse finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mir ging's genau so:) Bin jetzt 6. Klasse. Ich versuche mich nicht zu verstellen und für mich läuft es in letzer zeit nur Berg auf und wenn du nach der großen Liebe suchst, findest du nichts. Ich hatte auch noch keinen freund :( naja ich versuche aber gerade etwas beliebter bei den Jungs zu werden. Du kannst es am besten machen indem du ihnen zu verstehen gibts das du sie schätzt (das geht besser wenn man schon befreundet ist) Und glaub mir diese Tussis sind's auch nicht wert so zu sein wie sie. Ich denke mir das auch sehr oft und denke mir nur: wow echt hübsch ich werde nie so aussehen wie die aber da kann niemand was für .ich dachte in der 5. wenn sich junge und mädchen umarmen : ich werde nie ein jungen als Kumpel finden:( aber jetzt umarme ich selber Jungs. Und lese doch mal vielleicht meine Fragen da sind auch ein Paar antworten dabei die echt gut sind. Ich denke du machst dich nur lächerlich wenn man jeden Jungen fragt ob man zsm sein will also wenn du sowas machst dann lass es. Mach dein Ding und du wirst dich noch verändern beim Charakter und bei beim aussehen. Ich bin Selber leider nicht hübsch. Aber was solls. Wenn ich das schon so ausstrahle dann finden mich andere noch hässlicher sei selbstbewusst. Habe mich letzen mit einem Jungen getroffen den ich nur über whats app kannte und dann hatten wir leider streit aber naja :D und haben dann nicht mehr geschrieben. Und ich Finds auch iwie schade aber ich habe auch kein Plan wie er mich gefunden. Hat. Nett?dumm?blöd?eingebildet.hässlich? Aber wir haben uns gut verstanden. Aber auf jeden Fall sprichst du mir aus der Seele. Du veränderst dich noch gerade jetzt. Und echten freund kann man das erst recht nicht nennen nur whats app Beziehung

Majakatze  10.04.2014, 19:49

Danke für den Stern:)

Majakatze  01.04.2014, 19:53

Bitte. Man veränder sich wirklich sehr ,auf dem Klassen Foto vom Oktober seh ich gar nicht so aus wie ich gerade aussehe. Hmm.. Naja viel Glück und in der 5. hatte ich auch kein freund. Und wenn du zu kindisch bist dann interessiert sich keiner für dich. Sei cool und mach dir nicht so ein Kopf darüber wie andere dich empfinden :)

kosi2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)) Und du hast auch recht, wir sind ja eigendlich noch in der phase, wo man sich halt etwas verändert... Und nochmal DANKE !! :D

1) du bist noch VIEL zu jung

2) auch wenn du einen freund haben würdest, ich denke nicht dass das lange halten würde! (Kindergartenbeziehung)

3) hey du bist in der schule zum LERNEN und nicht um 'cool' mit deinem freund in der pause rumzustehen

4) &wenn ich solche fragen lese wird mir auch klar warum viele erwachsene (damit meine ich NICHT alle) vorurteile gegen jugendliche haben

Bitte konzentriere dich auf die schule! Du kannst mir glauben das wird dich weiter bringen als 'cool' bei den anderen rüberzukommen.

Danke

Wenn du jemanden liebst dann können wir weiterreden aber einen Freund sucht man nicht es passiert einfach

Als ich ind er 5. Klasse war habe ich in meiner Freizeit noch Playmobil gespielt und Pferdesticker gesammelt. Ich bin einige Jahre älter und selbst in meinem Bekanntenkreis hat nicht einmal die Hälfte einen Freund. Außerdem ist man ja nicht mit jemandem zusammen nur um des "freund-haben-willens" sondern weil man denjenigen eben sehr gerne mag und so jemanden zu finden funktioniert nicht auf Knopfdruck. Genieße lieber deine Kindheit ohne diesen ganzen Quatsch, erwachsen wirst du noch früh genug.

2mia1  01.04.2014, 19:53

Hahaha Da geb ich dir recht :D

Dein Ernst? Manche sind 18 Jahre alt oder sowas und hatten noch keine feste Beziehung. In so einem Alter kann es doch eh nichts richtiges werden. Lass dir doch einfach Zeit und wenn einer kommt dann kommt einer. Wenn du grade mal in der 5 Klasse bist dann hast du doch eh noch ewig Zeit und dein ganzes Leben vor dir und brauchst jetzt noch keinen festen Freund. Geh lieber auf die Straße und spiel mit Straßenmalkreiden oder mit Puppen oder was weis ich haha. Und schau nicht auf andere, ob die jetzt schon einen Freund haben oder nicht, die wollen damit doch auch nur "cool" sein.