Ein Mädchen aus meiner Klasse sieht mich immer als Konkurrenz, bin ziemlich nett und sie lässt immer irgend einen blöden Spruch raus?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Halte ich für unbedeutend. Bleib so, wie Du bist und fang bitte keinen Streit an. Das artet dann in einen Zickenkrieg aus, und am Schluss verlieren beide an Ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja denke ich auch.

Sie hat evntl Probleme mit Nähe-Distanz. Könnte z.B. durch früheres Mobbing passieren, wenig soziale Kontakte und weiss so nicht wie man auf Andere zugeht, deshalb Angst. Überspielt sie mit der Art aber will andererseits Kontakt und dazugehören. Stark wirken. Ist vielleicht neidisch da es dir in ihren Augen zufliegt und sie gerne wie du wärst

Seltsam zwar aber Babies merken viel mehr als man denkt. Waren die da von der Mutter getrennt, hatten z.B eine OP etc wissen die das nicht mehr aber da fehlt auch etwas das Urvertrauen und das Hirn verknüpfte Fremde mit Schmerz etc. Ist dann viel alleine da sie sich dann sicher fühlt, möchte aber andersrum (dosiert) unter Leute und Freunde haben. Weiss aber nicht wie, vertraut Leuten nicht

Du scheinst sympathisch, vertrauenswürdig und beliebt. Also guckt sie immer was du machst, dich einschätzen oder als Vorbild

Option dazu wäre das sie sich in dich verliebt hat und total überfordert ist, will sie nicht, guckt aber natürlich (ob du evntl auch), "zickt" deshalb damit es nicht auffällt

Was soll die denn durchgemacht haben? Ich glaub, due mag dich mehr als du denkst. Sie will halt hier und da mal besser sein als du, um dich zu beeindrucken. Vielleicht reagierst du nixh auf ihre Blicke. Mädchen drehen sich dann gern mal demonstrativ weg, so unter dem Motto " Ne, jetzt brauchste auch nicht mehr kommen".

Ignorieren! Solche Mädchen haben ein Problem was du nicht lösen kannst.

Gar nix weiter.

Ich beurteile Menschen nicht.

Ich sehe Aktion und Reaktion, alles was Menschen tun passiert aus irgendeinem psychologischem Hintergrund, bzw biologischem.