Fesselsachen?

16 Antworten

Ich hatte mal ein Fixierset mit Hand und Fußfesseln was ich ans Bett machen konnte. Wenn ich eine Frau kennenlerne irgendwann die auf BDSM steht würde ich in einem Erotik Shop Leine und Halsband und eine Augenmaske kaufen um meine dominante Ader ausleben zu können. M44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Oh sehr vieles = Seile, Manschetten, ketten, Schals, gips, tape, haftbandagen, gibt so viele Möglichkeiten, dan Sachen wie Augenbinden, kopfgeschier, Masken, Halsband, halskrause, und vieles mehr

Ja 👍 sehr viel.. find ich auch nice

Leonie06986
Beitragsersteller

Nice :)

Nein

würde es mir aber kaufen wenn ich eine Freundin oder Freund hätte

Leonie06986
Beitragsersteller

Haha okay.

Leonie06986
Beitragsersteller
@AllyJeli

Ja Handschellen und seile aber mehr auch nicht.

Leonie06986
Beitragsersteller
@AllyJeli

Ja lasse mich aber lieber fesseln mit denen 😅

Hallo Leonie,

bei uns gibt es:

Seile, Ketten, Metallhandschellen mit Kette und ohne, Fussfesseln aus Metall, Ledermanschetten, Doppelkarabiener, Spreizbock, Fesselbock, Deckenabhängungen, Harnisch, Halsbänder, usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch