Was haltet ihr von Sklavenspiele bei Sexchating?

8 Antworten

Hey, habs noch nie gemacht, aber würde es irgendwann gerne machen.

W14 Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PSSYHunter  12.02.2024, 16:29

Nimm meine Anfrage an 💦

Ja so ein bisschen hab ich das schon gemacht aber halt so dass man nicht immer abwechselt und sich dann immer Befehle gibt die der andere machen muss. Ist schon ein bisschen her also weiß ich nicht mehr genau was ich machen musste aber ich würde es sehr gerne mal wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Nicht Sklave, aber Lehrer/Schülerin. Sehr heftig und explizit. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon öfters der Sklave und musste mir zB selbst leichte Schmerzen zufügen oder peinliches tragen

Gar nichts 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung