Dominiert werden?

7 Antworten

Ja das geht mir genau so. Ich hatte auch schon Online Herren oder Herrinen, die mir Aufgaben, Verbote und Strafen erteilt hatten, die ich dann mit Bild- oder Filmbeweis zu erledigen hatte. Ich lasse mich auch gerne im Chat beleidigen, dominieren und demütigen. Das macht mich halt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir eher andersrum, also das ich dominiere. Würde gerne aber auch mal die andere Seite ausprobieren 😉

Ich bin auch eher der dominante Part aber das turnt mich auch extrem an

Hi, C3ra6. 😊

Nein, bei mir ist das nicht so.

Ich bin weiblich und volljährig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, das kann schon sehr interessant sein 😊

Lg