Fertigessen mit heißem Wasser?

6 Antworten

Gibt doch 5min-Terrinen, auch mit Nudeln in Tomatensoße usw. Ansonsten kann man auch Couscous (ist in 5min fertig mitm Wasserkocher) + Dosengemüse, Gewürze und Kräuter mitnehmen und daraus dann nen Salat machen......

Das haben wir früher auf Klassenfahrt auch gemacht. Wir haben Dosen mit Fertigfutter darin erwärmt (natürlich erst nach dem erwärmen öffnen), Würstchen warm gemacht, Eier gekocht. Sogar mal Kartoffeln und Möhren drin gekocht. Auch Nudeln kann man darin kochen, vorher n Glas Nudelsauce erwärmen. Wenn du statt Wasser Milch nimmst, kannst du sogar Pudding kochen, da ist die Reinigung aber etwas aufwendiger

Wenn du ne zusätzliche Schüssel hast, kannst du Tüten Püree zu den Würstchen machen.

Wichtig ist ein Kocher mit verdeckter Heizspirale, sonst ist das säubern n Krampf

Wenn du Wert auf gutes Essen. Legst, kannst du vorher zu Hause chilli, Suppe, Gulasch, Tomatensauce mit Fleischbällchen, bollognese o.ä. Kochen und in schraubgläser einwecken. Diese kannst du dann verschlossen im Wasserkocher erhitzen und hast richtig gutes Essen

Maggi hat Becher mit Kartoffelbrei und Reis- /Nudelsnacks. Schmeckt gar nicht mal schlecht. Nehme ich gelegentlich im Büro für zwischendurch.

Terrinen. Die gibts in wirklich jeder Geschmacksrichtung. Bspw. Spaghetti, Asiatisch usw.

Ich hätte längst mal ne FETTE Beschwerde rausgeschickt. Wieso kann man in der heutigen Zeit Essen rausgeben, das ungenießbar ist!

Im Zweifelsfall macht halt draußen den Tischgrill an. Würstchen und Brötchen. Dazu Knabbergemüse.