Fertiger Hefeteig Erfahrungen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den etwas teureren in der überwiegend gelben Verpackung wirklich gut! Mache da gerne zb Apfelstreusel (Streusel Rezept ganz simpel steht auf der Rolle) draus! Klappt Super! Ps: hab die selbe Lehre wie du und ähnliche "Probleme" ;-)

MWeinert
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. wenn schmeckt ist mal eine schnelle alternative fürs Wochenende um mal einen Kuchen zu machen. und Hefeteig ist immer noch die beste Variante für alles wo streusel drauf kommen. Apfel mit etwas Quark Füllung und streusel. feine sache

Ich selbst backe immer selbst, aber eine Freundin von mir ist hellauf begeistert von dem Teig, sie sagt er ist prima zu verarbeiten und man kann alle Beilagen drauf geben, wie auch bei einem "echten" Hefeteig. Sie ist vollkommen zufrieden, ebenso ihre Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte...LG Pummelweib :-)