Fertigen Tapetenkleister wie lange nutzbar?

4 Antworten

Guter Kleister kann bis zu 14 Tage stehen bleiben --- Steht sogar auf der Verpackung. ---- Musst eventuell etwas Wasser nachschütten wenn er zu dick geworden ist.

der hält sich sogar ein paar Tage. Vor Gebrauch nochmal gut durchrühren, in der Zwischenzeit zudecken (sonst staubt er voll und Fliegen sammeln sich darin).

Heute Abend kannst du ihn ohne weiteres verwenden, er hält sich in verschlossenen Gebinden einige Tage, fängt aber irgendwann an zu schimmeln.

Ich fülle meinen immer in Marmeladengläser.

Dann kann ich, wenn ich weggehe, einfach den Deckel zuschrauben und fertig. Verschlossen hält er bei mir locker einen Monat .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 Viel spaß mit deiner neuen Tapete. ☺☺☺☺☺