Ist der angerührte Tapetenkleister von letztem Wochenende noch zu verwenden?

7 Antworten

Ja, den kannst du problemlos weiter benutzen.

Wenn er kaputt ist wird er wässerig und später stinkt er. Ist er noch fest ist er in Ordnung und du kannst ihn verarbeiten. Ostrichfan

janina2202
Beitragsersteller

danke für die vielen antworten!

klar warum nicht solange der noch flüssig ist ... wie sollte der kelister die klebkraft verlieren .. udn eine woche ist ja mla nicht lang ... nur kräftig durchrühren und vielleicht noch etwa wasser ioch denke etwas klumpen wird er ja ..

Kräftig durchrühren, eventuell etwa Wasser nachfüllen, dann klebt er wieder.

Wenn du ihn verschlossen aufbewahrt hast kannst du ihn wieder benutzen.