Ferrero Roche mit Nuss oder ohne?

2 Antworten

Nein, 20 am Tag sind übertrieben. Kokusnuss hat auch Kalorien und in der Masse ist natürlich auch viel Zucker enthalten. Besser nicht zu viel. Und die Goldenen, die heißen Giotto :) Rund sind diese, weil warscheinlich der Hersteller es schön fand.

JTKirk2000  05.03.2018, 15:59

Die goldenen, die ansonsten Raffaelo ähnlich sind, heißen Rocher, Du Genie. Giotto sind die, die man in einer Plastikfolienpackung in einer zylindrischen Form bekommt und um einiges kleiner als Rocher und Raffaelo sind und so wie es aussieht (in der Google-Suche) ist Giotto, im Gegensatz zu Raffaelo, Rocher, Küsschen, Mon Cheri und was weiß ich sonst noch nicht von Ferrero.

Und an den Fragesteller: ja, Rocher ist mit Haselnüssen.

Jupa24  20.03.2018, 15:41
@JTKirk2000

Ja tuuuuut mir leid. Mit dieser Beschreibung könnte man beides meinen. Ich bin ja auch nicht perfekt. ;)

michi57319  05.03.2018, 16:26

Doch, auch Giotto ist ein Produkt von Ferrero.

JTKirk2000  06.05.2018, 08:32
@michi57319

Okay, mag sein, aber die einzigen goldenen, und das Detail steht bereits in der Fragebeschreibung, sind Rocher.

Du meinst wohl Ferrero Rocher.
Die Dosis macht das Gift.
Lg