Abschiedsgeschenk nach längerem Praktikum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Kästchen gekauft mit schöner Optik und dort Süßigkeit hinein getan. Ich habe es den Mitarbeitern geschenkt als quasi Neueinführung eines rituals, eben diese Süßigkeitenkiste für alle Kollegen.

Wenn es schon Kuchen gibt, könntest Du ja als "Gegenmaßnahme" schmackhaftes Finger-Food mitnehmen - z.B. runde, gesalzene Cräcker mit einem selbstgemachten "Dip" bestreichen, mit Käse oder Wurst belegen, Weintraube obenauf etc.

Auch runde Pumpernickel gibt es in klein (Rolle) - die ebenso belegen.

Und wenn Du gerne backst, kannst Du ja anstatt oder zusätzlich deftiges Finger-Food backen - Rezepte und Anregungen findest Du jede Menge im Netz

Süßigkeiten, belegte Brötchen, selbstgemachte Kekse. :)